Wenn Individualität
auf Präzision trifft.

Präzision ist unser Geschäft.

Ein unabhängiges Augenoptikfachgeschäft zu führen und aufzubauen ist mitunter herausfordernd. Als Seiko Kunde erfahren Sie die uneingeschränkte Unterstützung einer starken Marke und eines leistungsfähigen, motivierten Teams. Von der Produktentwicklung über das Marketing und das Servicecenter bis hin zum Vertriebsteam setzen unsere Kollegen und Kolleginnen alles daran, Sie kompetent zu unterstützen. So wie unser Gebietsverkaufsleiter Kevin Urmelt.

Kevin Urmelt

Gebietsverkaufsleiter
Jahrgang 1988, verheiratet, 1 Kind 

Als staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister bringt Kevin Urmelt seine Fachkompetenz seit April 2022 ins Seiko Vertriebsteam ein.

Kevin verbringt seine freie Zeit gern mit der Familie, auf gemeinsamen Reisen, beim Kochen und beim Sport. Er selbst beschreibt sich als „treuen Borussia Dortmund Fan“.

Fünf Fragen an Kevin Urmelt

Da gibt es mehrere, aber wenn ich mich festlegen muss, dann ist es das SEIKO SmartZoom. Leichte Anpassung, hohe Spontanverträglichkeit und vielseitig einsetzbar, einfach ein tolles Design mit patentierter Technologie.

Wahrscheinlich für viele schwer nachvollziehbar, war mein persönliches Highlight die opti im Mai 2022. Damals war ich gerade sechs Wochen im Unternehmen und noch ein wenig unsicher. Ich wurde vom gesamten SEIKO Team sehr herzlich aufgenommen und konnte zeitgleich das Wochenende dafür nutzen, um großartige Gespräche mit meinen Kunden und vielen anderen Optikern zu führen. Spätestens da wusste ich – hier bin ich richtig!

Als junger Familienvater liegen mir besonders unsere jüngsten BrillenträgerInnen am Herz, und es gibt nichts Schöneres, wenn wir den Kindern mit MiYOSMART helfen können. Ich freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden. Jedes erfolgreiche Myopie Management ist für mich ein besonderes Erfolgserlebnis.

In Kürze: Präzision, patentierte Technologie, Gleitsichtdesigns, Teamspirit, Partnerschaft auf Augenhöhe.

Wie mein bescheidener Kollege aus dem Süden immer zu sagen pflegt: „Alle kochen nur mit Wasser.“, aber ich bin davon überzeugt, dass wir in dem hart umkämpften Markt durch die Vielfältigkeit unserer Designs, die Qualität unserer Beschichtungen und vor allem die kundenorientierten Leistungen in der Zusammenarbeit mit den Optikern das Wasser besonders schnell zum Kochen bringen.

Persönlich für Sie da

Kevin Urmelt