Wenn Individualität
auf Präzision trifft.

Präzision ist unser Geschäft.

Ein unabhängiges Augenoptikfachgeschäft zu führen und aufzubauen ist mitunter herausfordernd. Als Seiko Kunde erfahren Sie die uneingeschränkte Unterstützung einer starken Marke und eines leistungsfähigen, motivierten Teams. Von der Produktentwicklung über das Marketing und das Servicecenter bis hin zum Vertriebsteam setzen unsere Kollegen und Kolleginnen alles daran, Sie kompetent zu unterstützen. So wie unser Kundendienst.

Das Seiko Kundendienst-Team

Fachleute für jede Anforderung

Im Seiko Kundendienst-Team sind acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gern für Sie da. Jeder einzelne verfügt über fundiertes Wissen und eine umfassende Berufserfahrung. Neben ihren allgemeinen Kompetenzen rund um die Augenoptik und das Seiko Brillenglasportfolio ist es ihr Spezialwissen, das sie besonders auszeichnet.

Sechs von vielen weiteren Kompetenzen des Kundendienst-Teams

Sie haben Fragen rundum Ihre bestellten Brillengläser? Unser Team navigiert Sie gern durchs Xtranet.

Sie möchten die Funktionalität und Qualität von Brillengläsern prüfen lassen? Unser Team führt eine technische Überprüfung durch.

Sie haben Fassungen, die Sie nicht im Haus fertigen möchten? Unser Team sorgt für eine entspanntes Einarbeiten Ihrer Brillengläser ohne Bruchrisiko.

Ihr Kunde hat eine ganz spezielle „Wunschfarbe“? Unser Team lässt Ihre Gläser nach Ihrem eingesandten Muster fertigen.

Sie möchten sichergehen, dass die Glasoberfläche einwandfrei ist? Unser Team verwendet spezielle Geräte und Methoden, um die Oberflächenqualität zu kontrollieren.

Sie haben außergewöhnliche Werte, Fassungen oder andere Spezialwünsche? Unser Team weiß Rat und unterstützt Sie tatkräftig.