Wenn Individualität
auf Präzision trifft.

Präzision ist unser Geschäft.

Ein unabhängiges Augenoptikfachgeschäft zu führen und aufzubauen ist mitunter herausfordernd. Als Seiko Kunde erfahren Sie die uneingeschränkte Unterstützung einer starken Marke und eines leistungsfähigen, motivierten Teams. Von der Produktentwicklung über das Marketing und das Servicecenter bis hin zum Vertriebsteam setzen unsere Kollegen und Kolleginnen alles daran, Sie kompetent zu unterstützen. So wie unser Gebietsverkaufsleiter Volker Köhl.

Volker Köhl

Gebietsverkaufsleiter
Jahrgang 1961, 2 Kinder 

Volker Köhl hat nach seiner Ausbildung zum Augenoptiker die Meisterprüfung abgelegt und dann zunächst die Leitung der Einschleifwerkstatt sowie später die Filialleitung übernommen. Im Seiko Vertriebsteam ist er seit 2017 aktiv.

Volker unternimmt gern Städtereisen und hält sich mit Radfahren und Tauchen fit.

Fünf Fragen an Volker Köhl

Aus eigener Erfahrung bin ich ganz klar beim SEIKO Brilliance, weil es top-verträglich ist und absolut innovativ.

Es ist immer toll, wenn man sich mit Kunden einmal in einem anderen Rahmen austauschen kann. Dazu sind Kundenevents prima, und wenn dann noch das Ambiente so einzigartig ist wie im Rheinturm in Düsseldorf, dann ist es einfach unvergesslich.

Da denke ich gern an eine Brillenträgerin mit hohen Minuswerten, die extra noch einmal zu meinem Kunden kam, um sich für die ästhetischen Gläser und den Sehkomfort bei mir zu bedanken.

Seiko steht für mich für Innovation und für das Bestreben, die Produkte immer noch weiterzuentwickeln, um dem Endkunden das bestmögliche Sehen zu bieten.

Kundenzufriedenheit, kurze Entscheidungswege, tolle Produkte, hohe Qualität, Teamwork.

Persönlich für Sie da

Volker Köhl