auf Präzision trifft.

Präzision ist unser Geschäft.
Ein unabhängiges Augenoptikfachgeschäft zu führen und aufzubauen ist mitunter herausfordernd. Als Seiko Kunde erfahren Sie die uneingeschränkte Unterstützung einer starken Marke und eines leistungsfähigen, motivierten Teams. Von der Produktentwicklung über das Marketing und das Servicecenter bis hin zum Vertriebsteam setzen unsere Kollegen und Kolleginnen alles daran, Sie kompetent zu unterstützen. So wie unser Gebietsverkaufsleiter Sascha Zink.


Sascha Zink
Gebietsverkaufsleiter
Jahrgang 1968
Sascha Zink hat in der Industrie die Herstellung von Brillengläsern erlernt und im Anschluss daran lange in der Qualitätssicherung gearbeitet. Nach mehreren Jahren im Vertriebsaußendienst folgte dann 2022 der Wechsel in den Seiko Außendienst.
Sascha schätzt am Wochenende einen schönen Aufguss – Saunabesuche genießt er wie einen kleinen Kurzurlaub.
Fünf Fragen an Sascha Zink
Seiko Brilliance – what else. Unsere Highend-Gleitsichtgläser bieten einfach tolles Sehen.
Ich finde es immer wieder toll, wenn wir Brillengläser mit extremen Werten liefern können. Und wenn die Gläser dann noch super schlank sind, freue mich umso mehr für meinen Kunden und für den Brillenträger.
Wir machen alles möglich. Egal, wen man fragt, es wird alles unternommen, um Kunden schnellstens zufriedenzustellen. Danke an all die supertollen Kolleg:innen!
Ein Kollege vom Mitbewerber ist einmal zu mir gekommen und hat gesagt: „Eure Kunden schwärmen bei mir immer über die super Qualität, über „geile“ Gleitsichtgläser und die riesigen Lieferbereiche. Will ich auch…“.

